INFOS

Hier erfahren sie mehr zum Thema Fliesen

Mehr

Referenzen

Hier geht's zu unseren Referenzen!

Mehr

08. Mai 2009

Werksbesichtigung von ROCA in Spanien

Von der Firma Beinkofer erhielten wir die Einladung zu einer Reise nach Spanien vom 8.-11. Mai 2009 mit Besichtigung des Herstellerwerkes ROCA. Teilgenommen von unsere Firma hat Herr Wolfsjäger.

Gleich am 1. Tag gab es eine Führung durch das Werk ROCA in Sta. Margirada - Monjos, wo die beeindruckenden Produktionshallen und Ausstellungsräume präsentiert wurden.

Am nächsten Tag stand für die Teilnehmer eine Besichtigung der Stadt Barcelona mit ihren weltberühmten Bauwerken wie Sagrada Familia und Park Güell von Antonio Gaudì am Programm. Als Alternative zur Stadtbesichtigung konnten rennsportbegeisterte Fans schon am Samstag das Formel-1-Qualifying an der Rennstrecke Circuit de Catalunya mitverfolgen.

Nicht nur für Sportbegeisterte war das Highlight das Formel-1-Rennen am Sonntag, das diese erlebnisreiche Reise sicherlich unvergesslich macht.

Zurück zur Übersicht