INFOS

Hier erfahren sie mehr zum Thema Fliesen

Mehr

Referenzen

Hier geht's zu unseren Referenzen!

Mehr

06. September 2013

Sommerfest 2013

Um 13 Uhr war geplanter Treffpunkt beim Gasthof Kolmer auf der Seeterrasse direkt am Pleschingersee in Urfahr.

Nachdem alle eingetroffen sind ging es auch schon los mit den sportlichen Aktivitäten.

Es wurden mehrere Gruppen gebildet die miteinander spielten.

Außer Badminton und Frisbeegolf wurde auch noch ein Spiel mit dem Namen Sixcup gespielt.
Hier wird ein Korb aufgestellt von dem 2 Linien mit 5 Hütchen aufgestellt werden und 2 Teams mit je 5 Personen mitspielen.
Ein großer Würfel mit den Zahlen 1-6 wird im Team einander zugespielt. Der Spieler der am nächsten zum Korb steht muss in diesen treffen. Die gesammelten Punkte werden am Schluss zusammengezählt und so die Siegergruppe ermittelt.
Das Spiel wurde auf Zeit gespielt- was es natürlich sehr spannend machte.

Abschließend wurde Laserbiathlon gespielt, bei diesem Spiel konnten wir unsere Zielsicherheit unter Beweis stellen.

Währende der sportlichen Aktivitäten wurde zwischendurch immer wieder eine gemütliche Kaffeepause eingelegt.
Um 17 Uhr waren dann alle mit den Spielen fertig und Herr Hirtl begann mit der Siegerehrung.

Um ca. 17:30 wurde auf der idyllischen Seeterrasse vom Wirten gegrillt- nach diesem Aktionsreichen Nachmittag hatten alle einen ordentlichen Hunger und ließen sich das gegrillte sowie das leckere Buffet schmecken.

Danach ließen wir den Abend bei gemütlichem Beisammensitzen ausklingen.

Wir bedanken uns für diesen unterhaltsamen Nachmittag!

Zurück zur Übersicht