INFOS

Hier erfahren sie mehr zum Thema Fliesen

Mehr

Referenzen

Hier geht's zu unseren Referenzen!

Mehr

22. August 2017

LM Sommercamp für Lehrlinge

Unter dem Motto: „Unser gemeinsames Event für mehr Motivation und Zusammenarbeit“ fand am 22. und 23. August ein Sommercamp für Lehrlinge statt. Das Team von LM Lehrlingstraining GmbH, rund um Herrn Daniel Mendl MSc. und Herrn Mag. Jürgen Lichtkoppler, bereitete drei unserer Lehrlinge zwei spannende und abwechslungsreiche Tage im Karlinghaus in Königswiesen.

Das Sommercamp konnte aber nicht nur Ziele, Motivation und gemeinsam Herausforderungen zu meistern als Themenschwerpunkte vorweisen, sondern auch zahlreiche Outdoor-Aktivitäten wie Bogenschießen, Klettern und gemeinsame Stunden am Lagerfeuer.

Wir nutzen die Gelegenheit und bedanken uns bei unseren Lehrlingen für Ihr Engagement, sowie bei der LM Lehrlingstraining GmbH für die Gestaltung des Sommercamps.

Zurück zur Übersicht