INFOS

Hier erfahren sie mehr zum Thema Fliesen

Mehr

Referenzen

Hier geht's zu unseren Referenzen!

Mehr

17. Dezember 2015

HB-Weihnachtsfeier 2015

Am 17. Dezember fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Wie auch schon im letzten Jahr bot uns der Donausaal in Mauthausen auch heuer wieder eine angenehme Atmosphäre für unsere Feier. Rund 240 Gäste durften wir begrüßen.

Der Abend startete mit einem Sektempfang im Foyer. Im festlich dekorierten Saal eröffnete Hr. Hirtl das Rahmenprogramm u. durfte zu Beginn 2 Ehrungen aussprechen.

Frau Prömmer Eveline – 10 jähriges Jubiläum

Herr Lettner Karl – 20 jähriges Jubiläum

Desweiteren konnte Fr. Pühringer Lena das zweite Lehrjahr mit einem guten Erfolg abschließen. Fr. Kaltenberger Vera hat das dritte Lehrjahr mit einem ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen und auch die Lehrabschlussprüfung wurde bestanden. Fr. Hahn Corinna hat die Lehrabschlussprüfung mit einem guten Erfolg bestanden und Langer Lukas hat diese ebenfalls bestanden. Hr. FRANZ Bernhard und Hr. Molnar Martin haben das erste Lehrjahr mit einem guten Erfolg abgeschlossen und Hr. Sink Willi mit einem ausgezeichneten Erfolg.

Nach der Eröffnungsrede durch Hrn. Hirtl Reinhard wurde eine köstliche Suppe serviert und im Anschluss durften wir das reichhaltige Hauptspeisenbuffet stürmen.

Zwischen Hauptspeise und dem leckeren Nachspeisenbuffet begrüßten wir unseren Showakt „Stars on Stage“.  Sascha der begnadete Travestiekünstler sorgte gemeinsam mit  seinem Kollegen mit frechen Pointen für Lacher.

Als Überraschungsgast präsentierte uns einer unserer Mitarbeiter noch ein für uns eher seltenes und originelles Zupfinstrument – die Zither. Wir durften uns mit zwei Liedern musikalisch erfreuen.

Der mehr als gelungene Abend fand in gemütlichem Beisammensein seinen Ausklang.

Im Namen der Geschäftsführung dürfen wir uns bei allen bedanken, die zum positiven Gelingen des Abends beigetragen haben u. auch für die zahlreiche Teilnahme an unserem vorweihnachtlichem Fest.

Zurück zur Übersicht