INFOS

Hier erfahren sie mehr zum Thema Fliesen

Mehr

Referenzen

Hier geht's zu unseren Referenzen!

Mehr

19. Dezember 2014

HB-Weihnachtsfeier 2014

Zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier am 19. Dezember 2014 durften wir dieses Jahr rund 240 Gäste begrüßen. Der Donausaal in Mauthausen bot uns auch heuer wieder eine angenehme Atmosphäre für unsere Feier.

Der Abend startete mit einem Sektempfang im Foyer. Im festlich dekorierten Saal eröffnete Hr. Hirtl das Rahmenprogramm und durfte zu Beginn gleich 8 Ehrungen aussprechen.

Frau Bauernfeind Monika - 15-jähriges Jubiläum

Herr Rumetshofer Martin - 15-jähriges Jubiläum

Herr Hochgatterer Martin - 15-jähriges Jubiläum

Herr Bachhofner Markus - 10-jähriges Jubiläum

Herr Blauensteiner Karl - 10-jähriges Jubiläum

Herr Kobelbauer Ernst - 10-jähriges Jubiläum

Herr Rynes Jaroslav - 10-jähriges Jubiläum

Herr Dudakovic Elvir - 10-jähriges Jubiläum

Des Weiteren konnte Frau Vera Kaltenberger das 2. Lehrjahr mit gutem Erfolg abschließen. Frau Nadine Mair und Herr Marcel Lorenz dürfen sich über die bestandene Lehrabschlussprüfung freuen. Großer Dank  gilt  natürlich allen unseren Mitarbeitern, da sie auch 2014 wesentlich zum Erfolg beitrugen.

Nach der Eröffnungsrede durch Hr. Hirtl wurde als Vorspeise eine köstliche Suppe serviert und im Anschluss durften wir das reichhaltige Hauptspeisenbuffet stürmen. Zwischen Hauptspeise und dem leckeren Nachspeisenbuffet wurden auch unsere Lachmuskeln ordentlich beansprucht. Der Kabarettist Mario Sacher aus Tragwein begeisterte uns mit seinem Programm. Ein besonderer Höhepunkt der Darbietung war sein umgetextetes Lied von Reinhard Fendrich „Schickeria“, in dem er einige nette Details über unsere Firma geschickt im Lied verpackte.

Der mehr als gelungene Abend fand in gemütlichem Beisammensein seinen Ausklang.

Im Namen der Geschäftsführung dürfen wir uns bei allen bedanken, die zum positiven Gelingen des Abends beigetragen haben und auch für die zahlreiche Teilnahme an unserem vorweihnachtlichem Fest.

Zurück zur Übersicht