INFOS

Hier erfahren sie mehr zum Thema Fliesen

Mehr

Referenzen

Hier geht's zu unseren Referenzen!

Mehr

13. Dezember 2013

HB-Weihnachtsfeier 2013

Am 13. Dezember fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Gefeiert wurde im Aktivpark in St. Georgen an der Gusen. Mit rund 140 Gästen kann man nun schon deutlich beobachten wie die Zahl der Mitarbeiter jedes Jahr stetig wächst. Zur Begrüßung gab es für alle Punsch. Nach der traditionellen Ansprache von Herrn Hirtl wurde das Vorspeisenbuffet eröffnet. Auch dieses Jahr gab es wieder mehrere Ehrungen auszusprechen. Eine unserer Bürokauffraulehrlinge und ein Fliesenlegerlehrling konnten die Lehre mit gutem Erfolg abschließen, des weiteren konnte ein Bürokauffraulehrling das 1. Lehrjahr mit guten Erfolgt zu Ende bringen. Darüber hinaus erreichten zwei Lehrlinge (Bürokauffrau und Fliesenleger) einen guten Erfolg im 3. Berufsschuljahr.

Außerdem durften wir 4 unserer langjährigen Mitarbeiter ehren, die bereits 10,15 bzw. 20 Jahre Teil unseres Unternehmens sind. Wir bedanken uns natürlich auch bei allen anderen Mitarbeitern, die zum Erfolg beigetragen haben.

Das Hauptspeisenbuffet versetzte uns alle in Staunen und wir genossen das herrliche Mal.

Dieses Jahr wurden wir vom Zauberer Maximilian Hron, welcher auch schon im Jahr 2009 bei unserer Weihnachtsfeier zu Gast war, in Spannung und gute Laune versetzt.

Mit einem leckeren Nachspeisenbuffet und gemütlichem Beisammensein ließen wir den Abend ausklingen.

Im Namen der Geschäftsführung dürfen wir uns bei allen bedanken, die zum positiven Gelingen des Abends beigetragen haben und auch für die zahlreiche Teilnahme an unserem vorweihnachtlichen Fest.

Zurück zur Übersicht