INFOS

Hier erfahren sie mehr zum Thema Fliesen

Mehr

Referenzen

Hier geht's zu unseren Referenzen!

Mehr

06. Februar 2019

HB Akademie

Schulung "Verhandlung und Psychologie der Gesprächsführung"
Dieses Mal an der HB Akademie: Daniel Mendl schulte die Bauleiter, Vorarbeiter sowie einige Mitarbeiter aus den Bereichen Wohnbau/Technik im Verhandlungs- und Verkaufstraining. Ein wichtiges "Handwerkstool" für die Baustelle.
Argumentieren, Verhandeln und letztendlich Verkaufen sind Themen, die uns permanent begleiten, egal ob bei einem wichtigen Meeting mit der Geschäftsführung, bei der Vereinssitzung oder in der Diskussion über den Familienurlaub.
Überall dort ist es notwendig, seine Ideen zu "verkaufen" und dauerhaft durch zu setzen. In diesem Seminar erfuhren unsere Mitarbeiter, welche Aspekte Zustimmung erzeugen und mit welchen Mitteln wir unseren Verhandlungspartner beeinflussen können. Darüber hinaus bekamen Sie wesentliche Argumentations-und Verhandlungstechniken für eine erfolgreiche Gesprächsführung und Preisverhandlung.

Zurück zur Übersicht