INFOS

Hier erfahren sie mehr zum Thema Fliesen

Mehr

Referenzen

Hier geht's zu unseren Referenzen!

Mehr

22. September 2017

Einladung Murexin: Werksbesichtigung & Wiener Wies'n

Am 22. September 2017 wurden unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, sowie die Geschäftsleitung von unserem Lieferanten Murexin zu einer Werksbesichtigung mit anschließenden Besuch der Wiener Wies’n eingeladen.

Der Ausflug begann mit einer Werksführung durch die Produktionshallen bei Murexin, welche äußerst interessant und beeindruckend war. Wir erhielten neue, informative Einblicke über die Produktpalette unseres Lieferanten und über das Unternehmen selbst.

In gemütlicher Atmosphäre hatten wir Zeit unsere Ansprechpartner bei Murexin besser kennen zu lernen. Bei stimmungsvoller Musik, ausgezeichnetem Essen und guter Laune ließen wir den ereignisreichen Tag ausklingen.

Wir möchten uns im Namen der gesamten Belegschaft für die großzügige Einladung bei Murexin bedanken.

Zurück zur Übersicht