INFOS

Hier erfahren sie mehr zum Thema Fliesen

Mehr

Referenzen

Hier geht's zu unseren Referenzen!

Mehr

29. September 2018

Betriebsausflug Wien 2018

Mit viel Spaß, Action und Adrenalin ging der Betriebsausflug am 29.09.2018 in Wien über die Bühne. Bei einem kleinen Imbiss in der Filiale in Wien stärkte sich die Gruppe von knapp 40 Personen für den aufregenden Tag. Beim Geocaching im Park, rund um den Wiener Prater, wurden knifflige Aufgaben in Teams gesucht und gelöst. Beim anschließenden Essen im Restaurant Donau Marina wurde das Siegerteam gekürt. Viele lustige und kreative Lösungen wurden gesammelt. Bei traumhaften Wetter legte sich das Team des Spider Rocks mächtig ins Zeug, um den Kollegen und Kolleginnen reichlich zu bieten – beim Flying Fox, freien Fall von 40 Metern und 400 PS Speedboot- Fahren wurde so manche Angst überwunden.

Gemütlich ließen wir den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Zurück zur Übersicht