INFOS

Hier erfahren sie mehr zum Thema Fliesen

Mehr

Referenzen

Hier geht's zu unseren Referenzen!

Mehr

06. Oktober 2012

Betriebsausflug Salzburg 2012

Im "Morgengrauen" des 6. Oktober 2012 starteten wir frisch und munter in den diesjährigen Betriebsausflug - unser Ziel - Salzburg.

Nach einer gemütlichen Fahrt wurden wir bereits von Herrn Pöschl, mittlerweile pensioniert, erwartet der uns beim Rundgang durchs Schloss Mirabell und die Getreidegasse begleitete.

Danach wurden wir durch die Brauerei Kaltenhausen geführt - sehr ausführlich erfuhren wir dort die Künste des Bier brauens. Zum Schluss erhielten wir alle eine Kostprobe und eine Brezen zur Stärkung.

Hoch hinaus ging es mit der Bergbahn auf die Festung Burg Hohensalzburg auf der wir bei Traumwetter und Panoramablick unser Mittagessen genossen.

Die anschließende Führung durch die Burg ließ uns staunen und vor der Folterkammer fürchten.

Ein Besuch im Designer Outlet Center durfte auch nicht fehlen - schließlich mussten wir die von uns verlegten 12.000 m² Fliesen begutachten.

Nach einem gemütlichen Abendessen in Eugendorf traten wir die Heimreise an.

Wir sind schon gespannt was uns nächstes Jahr erwartet.

Zurück zur Übersicht