INFOS

Hier erfahren sie mehr zum Thema Fliesen

Mehr

Referenzen

Hier geht's zu unseren Referenzen!

Mehr

04. Oktober 2017

HB Motivation Day 2017

Frank Wilde begeisterte über 1100 Gäste beim HB Motivation Day am 4. Oktober 2017 im Design Center in Linz. Eingeladen waren Schüler, aus verschiedensten Schultypen, deren LehrerINNEN, sowie GeschäftspartnerINNEN und MitarbeiterINNEN.

 

Die HB Fliesen GmbH lud zu zwei Events am gleichen Tag mit dem außergewöhnlichen Mental- und Erfolgscoach ein. Am Vormittag ließen sich knapp 600 BerufsschülerINNEN, SchülerINNEN aus polytechnischen Schulen, sowie SchülerINNEN aus berufsbildenden höheren Schulen von dem beeindruckenden Vortrag von Frank Wilde mitreißen. Die Abendveranstaltung fand mit mehr als 500 Geschäftspartnern, Großhändlern, Werksvertretern und MitarbeiterINNEN statt.

 

Der Mentalcoach beeindruckte durch seinen Witz und positiver Energie auf der Bühne. Er bestärkte die ZuschauerINNEN darin, dass Ziele keine Grenzen haben, jeder kann alles erreichen, solange man sich selbst nicht im Weg steht. Wir initiierten den Event aus der Überzeugung, dass es enorm wichtig ist, Ziele zu haben und Begeisterung zu entwickeln, für Alles, das man tun möchte.

Kurzum – Ziele erreichen durch Veränderung in der Denkweise.

 

Besonders Jugendliche, die viele wichtige Entscheidungen noch vor sich haben, benötigen den einen oder anderen Anstoß, dass sie an sich glauben dürfen und ihnen gerade für ihren Berufs- und Karriereweg alle Türen offenstehen. Diese Motivation wollten wir nicht nur den Schülern und SchülerINNEN mitgeben, sondern auch unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

Zurück zur Übersicht