INFOS

Hier erfahren sie mehr zum Thema Fliesen

Mehr

Referenzen

Hier geht's zu unseren Referenzen!

Mehr

19. September 2017

Ausbildner-Training

Am Dienstag, den 19.9.2017 fand für 14 unserer Kollegen ein Ausbildner-Training für Lehrlinge bzw. neue und junge Mitarbeiter statt. Dabei wurden viele wichtige Bereiche angesprochen, die im Umgang mit jungen Menschen für eine gute Basis und Zusammenarbeit relevant sind. Mit einigen Tipps und Tricks hat uns Kommunikation-Trainer Daniel Mendl, MSc seine Erfahrung nähergebracht und vor allem für die Ausbildung der Lehrlinge sensibilisiert. Des Weiteren haben die Kolleginnen und Kollegen versucht, die Lehrlingsausbildung bzw. die Ausbildung von neuen MitarbeiterInnen aktiv weiterzuentwickeln und neue Projekte in den Arbeitsalltag zu integrieren.

Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlichen bei Trainer Daniel, der uns mittlerweile seit einigen Jahren immer wieder begleitet, für das aufschlussreiche und spannende Seminar, bedanken.

Zurück zur Übersicht