INFOS

Hier erfahren sie mehr zum Thema Fliesen

Mehr

Referenzen

Hier geht's zu unseren Referenzen!

Mehr

08. Mai 2018

Augen- und Sehtraining

 

An zwei Donnerstagen im vergangenen Monat nahmen insgesamt knapp 40 Personen an einem internen Augen- und Sehtraining teil. Mit der Körpertherapeutin Marion Weiser trainierten wir bei einem 8-stündigen Seminar unsere Augen, die im Zeitalter mobiler Endgeräte dauerhaft beansprucht und teilweise überbelastet sind.

Das Augentraining bietet die Möglichkeit viel für die Verbesserung bzw. Erhaltung der Sehkraft durch Augen-Yoga, Gedächtnistraining, Koordinationstraining und 3D-Sehtraining zu machen, unabhängig davon, ob man Brillenträger ist oder nicht! Durch gezielte Wiederholungen der umfassenden Übungen, merkten einige von uns bereits bei einem kleinen Sehtest, im Vergleich zu Beginn des Seminares, einen erstaunlichen Unterschied.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Marion Weiser für die beiden sehr interessanten und auch lehrreichen Tage.

Zurück zur Übersicht